Lucky Me

Pancit Canton - Sweet & Spicy Flavour

Inhalt der Packung:
Nudelblock
Würzpulver
Würzöl
dicke süße Sojasauce
Gesamtinhalt: 60g

Zubereitung:
Würzmischung, Öl und Sojasauce
zu einer Paste vermischen.
Nudeln 3 Minuten kochen,
abgießen und mit der Paste vermischen.


Testbericht:
"New look - same great taste" steht auf der Tüte. Ich hab ja in den letzten ein zwei
Jahren schon mitbekommen, dass Lucky Me sein Packungsdesign überarbeitet hat, nur bin
ich mir nicht sicher, ob ich zu diesem Snack hier schon einen älteren in der Datenbank
hatte. Anders als ich vermutet hatte, ist das nicht neue "Chow Mein with Hot Chili"-Snack,

sondern eine weitere Geschmacksrichtung.
Die Nudeln sind super für so ein Gericht, bissfest und stabil. Gewürzt ist das Ganze
hauptsächlich mit der süßen Sojasauce und seeehr viel Chilipulver. Dem Würzöl haben
wir noch ein leckeres Zwiebelaroma zu verdanken und ein Hauch Knoblauch kommt auch zum
Vorschein. Schön scharf ist's auf jeden Fall. Super lecker. Satt macht die winzige
Portion natürlich nicht, aber so lecker wie's schmeckt, werd ich den trotzdem öfter
kaufen.

Bewertung:
1-

Getestet am 17.01.2016