Lucky Me!

Pancit Canton - Chow Mein with hot Chili

Pancit Canton - Extra Hot Chili Flavor

oben das alte Packungs-Design,

rechts das neue:


Inhalt der Packung:

Nudelblock

Würzpulver

Öl

Sojasauce

Gesamtinhalt: 60g

 

Zubereitung:

Würzmischung, Öl und Sojasauce zu einer Paste vermischen. 

Nudeln 3 Minuten kochen, abgießen und mit der Paste vermischen.

 

Testbericht:

So, das ist der letzte von neun Wiederholungs-Tests. Nachdem Lucky Me für 

die Bratnudelgerichte ein neues Packungsdesign hat, musste ja überprüft werden, 

ob sich sonst noch was verändert hat. Hier würde ich sagen, ist alles beim Alten.

Wir haben hier ein winziges Häufchen Nudeln, die gekocht noch recht fest sind und 

sich so hervorragend mit der Sauce vermischen lassen, ohne zu einem großen Klumpen 

zusammenzupappen. Die Würzmischung ist richtig gut: Umami und super scharf. Sie

schmeckt hauptsächlich nach fruchtiger Chili und Sojasauce. Außerdem wurde nicht 

mit Knoblauch gegeizt. Puh, nach dem Essen brennt's noch ordenlich nach. Vielleicht

ist doch nicht ganz alles beim Alten. Die Schärfe ist doch stärker, als ich sie 

im alten Test beschrieben hatte. Nomnom!

 

Kalorien:260

 

Bewertung:

1-

 

Getetstet am 29.08.2019