Verantwortlich für die Seiteninhalte
und Urheberin aller Texte und verwendeten Fotografien:

Irina Hoffmann

Wustermarker Str. 7
13583 Berlin

Kontakt: Trimitocatera(at)gmx.de

Diese Seite ist ein reines Non-Profit Hobby Projekt.

Die Seiteninhalte (Texte, Grafiken und Fotos) sind urheberrechtlich geschützt.
Sie dürfen ausschließlich zu privaten Zwecken gespeichert werden.
Die Verfielfältigung, Veränderung oder Weitergabe an Dritte ist nur
mit meinem schriftlichen Einverständnis gestattet.

Ich habe alle Bewertungen mit großer Sorgfalt und nach bestem Gewissen geschrieben. Die Bewertungen spiegeln jedoch lediglich meine persönliche Meinung wieder. Sie dienen der Information von gleichgesinnten Nudel-Fans. Keinesfalls möchte ich mit meinen Bewertungen irgendwelche Firmen oder Marken schlecht machen. Gibt es offizielle Einwände gegen meine Bewertung, bitte ich um eine Nachricht. Natürlich probiere ich das fragliche Produkt gerne noch einmal oder ich nehme es auf Wunsch auch ganz von der Seite.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.