Vina Acecook

De Nhat Mi Gia

Minced Pork & Sweet Corn Flavour

Inhalt der Packung:
Nudelblock
Würzpulver
Würzöl
getrocknetes Gemüse
Gesamtinhalt: 80g

Zubereitung:
mit 400ml kochendem Wasser aufgießen



Testbericht:
Ich muss ja mal sagen, dass Vina Acecook mit ihrer De Nhat Mi Gia - Produktlinie
von vorne bis hinten überzeugt. Die kann man ja wirklich alle vorbehaltlos kaufen.
Diese neu entdeckte Geschmacksrichtung auch: Die Brühe schmeckt herzhaft-fleischig,
nach Röstzwiebeln und leicht scharf. Richtig lecker! Die Nudeln schmecken etwas
störend-getreidig, aber noch im grünen Bereich. In der Gemüsemischung sind reichlich
Lauchzwiebeln, einige Maiskörner und kleine Knödelchen aus Sojaeiweiß. Aus dem
Würzöl schwimmen noch ein paar Röstzwiebeln in der Brühe. Unterm Strich wäre der
hier auf ne 2+ oder vielleicht sgar auf ne 1- gekommen, wenn die Nudeln besser wären.

Bewertung:
2

Getestet am 08.03.2015