Yumyum

Stir-Fried

Masala Flavour

Inhalt der Packung:
Nudelblock
Würzpulver
Würzöl
Gesamtinhalt: 70g

Zubereitung:
Nudeln in 400ml Wasser 3-4 Minuten kochen,
abgießen und mit den Würzmitteln vermischen.


Testbericht:
Endlich gibt es von Yumyum Bratnudel-Gerichte auf dem Deutschen Markt! Die zwei, die

ich entdeckt habe, bleiben hoffentlich nicht die einzigen, denn sie schmecken guuut! Die
Masala-Variante schmeckt intensiv nach sehr aromatischem Curry - einer tollen Mischung,
bei der man vor allem Kreuzkümmel, Fenchel, Sternanis und Chili rausschmeckt. Die
Chili-Note pfeffert auch ordentlich rein! Richtig scharf ist der Snack. Abgerundet wird
der gute Eindruck von einer kräftigen Knoblauch-Note, die wir dem Würzöl zu verdanken
haben. Bei den Nudeln handelt es sich um ziemlich dünne Weizennudeln, sie beim Kochen
sehr weich werden. Ich frage mich, ob es die gleichen sind, wie in den Aufguss-Snacks
von Yumyum. Das werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal herausfinden. Auf jeden Fall
schmecken sie prima. Die Portion könnte größer sein, aber ansonsten gebe ich hier
definitiv eine Kaufempfehlung!

Bewertung:
2+

Getestet am 12.09.2016