Vina Acecook

Mien Phú Hu'o'ng

Mince Pork Flavour

Inhalt der Packung:
Glasnudelblock
Würzpulver
Würzölpaste
getrocknetes Gemüse 
 
Zubereitung:
mit kochendem Wasser aufgießen 


Testbericht:
Wow, dieser Snack ist ja doppelt und dreifach verpackt! In der Tüte befindet sich
eine durchsichtige Tüte mit dem Nudelblock und eine weitere mit den Würztütchen.
Insgesamt also 6 Verpackungen hier *lol*. Nachm Aufgießen besticht der Snack schon
durch einen richtig guten Duft. Und auch der Geschmack ist mal wirklich richtig toll!
Die Brühe ist schön herzhaft-fleischig, was aber nicht nur auf Glutamat zurückzuführen
ist, sondern auch an dem echten pulverisierten Schweinefleisch, das in der Würzmischung
enthalten ist. Sie ist auch würziger als ich gedacht hätte, schmeckt lecker nach Pfeffer
und ist sogar etwas scharf. Die Gemüsestückchen (wohl hauptsächlich Frühlingszwiebeln
und Röstzwiebeln) sind sehr lecker. Neben dem gemüse findet man auchnoch drei oder
vier dünne Scheibchen, die aussehen wie 1Euro-große Wurstscheiben. Sie schmecken auch
tatsächlich leicht fleischig. Das kann man von den Fleischbällchen-ähnlichen Kullerchen
jedoch nicht behaupten, die schmecken eher wie pflanzlicher Frühstücksflockenartiger
Fleischersatz. Lecker aber trotzdem. Die Nudeln brauchen zum Weichwerden länger, als
auf der Packung steht und sind auch dann noch recht gummiartig in der Konsistenz. Gut
schmecken sie aber - keine Frage - und am Ende füllen sie die Schüssel auch richtig
aus. Die Portion ist dann auch größer, als ich gedacht hätte bei der kleinen Packung.
Wirklich ein guter Snack!

Bewertung:
2