Vina Acecook

Mi Kim Chi

High Quality Vegetable Flavour

Inhalt der Packung:
Nudelblock
Würzpulver
Würzöl
Chilipulver
getrocknetes Gemüse

Zubereitung:
mit kochendem Wasser aufgießen


Testbericht:
Dieser Snack schmeckt primär nach Pilzen. Sieses Aroma dominiter die Brühe zusammen
mit dem Geschmack von gerösteten Knoblaichflocken (aus dem Ölbeutelchen). Neben
den Pilzstückchen findet man noch Frühlingszwiebeln und das eine oder andere Stückchen
Kohl, der allerdings nicht besonders scharf ist (obwohl er als KimChi in der Zutatenliste
erscheint).Überhaupt ist die Schärfe hier eher dezent. Die Nudeln sind dünn, etwas
getreidig im Geschmack und reichlich bemessen und saugen so dermaßen viel Flüssigkeit
auf, dass am Ende kaum etwas übrig bleibt. Insgesamt nicht übel, aber lässt sich
aufpeppen.

Bewertung:
2