Prima Taste

Singapore Laksa La Mian

Noodle in aromatic Coconut Soup

Inhalt der Packung:
Nudelblock
Würzpaste
Kokosmilchpulver
Gesamtinhalt: 185g

Zubereitung:
Würzpaste und Kokosmilchpulver

in 500ml Wasser einrühren,
zum Kochen bringen, Nudeln hinzufügen

und 7 Minuten bei kleiner Hitze kochen lassen.


Testbericht:
Oh, wie ich Kokosmilch-Suppen liebe! Von Prima Taste hatte ich ja bereits eine Suppe,
Chilli Crab La Mian, und die war einfach super. Entsprechend begeistert war ich, als
ich bei meinem nächsten Besuch des "Go Asia"-Supermarktes auf eine Kokossuppe von
dieser Marke stieß. Die gibt's nun zum Mittagessen - und ich bin total begeistert!
Jeder Löffel macht einfach Spaß! Die Brühe ist so richtig schön scharf, schmeckt
intensiv nach Kokosmilch und Garnelenfleisch. Abgeschmeckt ist sie mit Chili, Pfeffer
und einem Hauch Zitronengras. Die Nudeln sind einfach perfekt! Wie frisch gemacht,
sehr dick, sehr gut im Biss, werden nicht matschig, obwohl sie wahnsinnig viel von
der Brühe aufsaugen - so viel, dass man am Ende eigentlich eher von Sauce sprechen
kann. Sie schmecken auch wahnsinnig gut. Die Portion wird sehr groß, bei mir reicht
sie als vollwertiges Mittagessen. Hmm... perfekte Nudeln mit perfekter Kokossuppen-
Sauce. :D Das ist ein Fall für die Topliste! Trotz einem Preis von 2,59 werde ich
hier immer wieder zuschlagen.

Bewertung:
1

Getestet am 06.12.2015