Paldo

Kokomen – Spicy Chicken Flavor

Inhalt der Packung:
Nudelblock
Würzpulver
grtrocknetes Gemüse
Gesamtinhalt:120g

Zubereitung:
Alles zusammen in 500ml Wasser 4 Minuten kochen.


Testbericht:
Diese Suppe ist außergewöhnlich. Anders als bei den meisten scharfen koreanischen Suppen
haben wir hier keine rote Chilibrühe vor uns, sondern eine klare Hühnerbrühe. Sie schmeckt
gar nicht so sehr exotisch. Neben dem dezenten Hühneraroma schmeckt man den fantastischen
Eigengeschmack der Nudeln, Pfeffer und eine etwas herbe Note, die mich lange hat grübeln
lassen. Ich würde sagen, sie erinnert mich an grüne Paprika. Könnte eventuell von den
Chili-Ringen kommen, die in der Suppe schwimmen - grün und rot, so wird's schön bunt.
Es schwimmen auch reichlich Frühlingszwiebelstückchen in der Suppe, ein paar Flocken
künstliches Hühnerfleisch (Gluten?) und ein paar Streifchen Omelette (die allerdings
etwas chemisch schmecken). Die Nudeln sind der Wahnsinn! Perfekt! Und sie ergeben eine
stattliche Portion. Unterm Strich wieder mal ein Einser-Kandidat aus Korea.

Bewertung:
1-

Getestet am 03.03.2016