Pai Fu

Mushroom Noodles

Inhalt der Packung:
Nudelblock
Würzpulver
Sesamöl
Maisstärke
Gesamtinhalt: 300g

Zubereitung:
Nudeln in 2l Wasser kochen, würzen.
Maisstärke mit kaltem Wasser verrühren

und unter Rühren dazugeben.


Testbericht:
Diese Packung reicht echt als Mahlzeit für ne ganze Familie! In 2l Brühe schwimmen
haufenweise Fadennudeln, die zwar wahnsinnig dünn sind, aber in dieser Menge trotzdem
satt machen. Die Nudeln werden sehr weich, schmecken salzig und etwas (aber noch angenehm)
nach Getreide. Die Brühe ist mild gewürzt und schmeckt primär nach Standart-Gemüsebrühe.
Der Pilzgeschmack kommt nur ganz leicht durch. Sie ist allerdings recht salzig. An Gemüse
findet man Pilze, winzige Stückchen Karotte, Frühlingszwiebel und solche Sojaflocken.
Nachdem man die Suppe mit der mitgelieferten Speisestärke angedickt hat, wird sie
wirklich sehr dick und wirkt mit den Nudeln zusammen fast wie "Pampe". Aber sonst
doch ganz in Ordnung. Auf jeden Fall eine gute Grundlage, um ein Essen für mehrere

Personen zu zaubern.

Bewertung:
3