Nong Shim

Bowl Noodle Soup Hot & Spicy

Inhalt der Packung:
Nudelblock
Würzpulver
getrocknetes Gemüse & FishCake / Narutomaki
Gesamtinhalt: 86g

Zubereitung:
mit 300ml kochendem Wasser aufgießen


Testbericht:
Tja, hätt ich mal an mein en eigenen Rat gedacht, solche Suppen in Styroporschüsseln
lieber nicht in der Verpackung zuzubereiten... Nun habe ich hier eine toll duftende,
aber ziemlich chemisch-schmeckende Suppe, die leider das Aroma der Schüssel angenommen
hat. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob es an der langen Lagerung gelegen hat
oder wirklich erst mit dem Aufgießen den Geschmack übernommen hat. Ansonsten wäre der
Snack echt gut. Die Brühe schmeckt intinsiv-würzig, ist schön scharf und leicht fischig.
Das haben wir wohl den unzähligen Stückchen Kamaboko (=fish cake) zu verdanken, sogar
drei kringelige Narutomaki-Scheibchen sind dabei. Wesentlich mehr als die Brühe nehmen
die Nudeln den Geschmack der Verpackung an. Sie sind dünn und weich und ergeben eine
ziemlich große Portion. Fazit: Den werde ich wohl nochmal testen müssen...

Bewertung:
o.B.

Getestet am 17.1.2016