Nissin

Premium Smack - Mushroom

Inhalt der Packung:

Nudelblock

Würzpulver

getrocknetes Gemüse

Gesamtinhalt: 126 g

 

Zubereitung:

200ml Milch mit 250ml Wasser zum Kochen bringen.

Gemüse, Saucenpulver und Nudeln hineingeben und 

5 Minuten unter ständigem Rühren kochen.


Testbericht:

Wow, dieser Snack von Nissin erinnert mich an die guten alten Pilzsaucen-Pastagerichte

von Maggi und Knorr. Die Sauce wird lecker sämig und schmeckt richtig gut nach Pilz-

Sahne-Sauce. Natürlich könnte das auch damit zusammenhängen, dass ich gute Brodowiner 

Frischmilch zum Kochen verwendet habe (die beste Milch der Welt!), aber die Würzung ist 

auch einfach gut gelungen. Es schmeckt angenehm nach Champignons, leicht zwieblig und 

hat eine dezente Kräuternote. Das Gemüsetütchen hat auch für reichlich grüne Krümel 

gesorgt (soweit ich das beurteilen kann ist das wohl alles Schnittlauch, wobei ich mir

auch ein Bisschen Petersilie einbilde). Außerdem sind auch viele Stückchen von Trocken-

Champignons drin. Bei den Nudeln handelt es sich nicht um die üblichen Ramen-Nudeln,

sondern um eine Bandnudel-Variante, die sehr weich und lecker ist. Die Portion ist

recht groß und macht sehr satt, vermutlich auch wegen der Milch. Unterm Strich haben

wir hier also einen Snack für Fans der milden, weniger exotischen Küche, der richtig 

gut gelungen ist. Kaufempfehlung!

 

Bewertung: 

2+

 

Getestet am 29.11.2016