Nissin

Demae Ramen Korean Kimchi Flavour

Inhalt der Packung:
Nudelblock
Würzpulver
Würzsauce
Gesamtinhalt: 100g

Zubereitung:
Nudeln in 500ml Wasser 3 Minuten kochen.
Vom Herd nehmen und Würzmittel einrühren.


Testbericht:
Da schlendert man nichtsahnend durch Real und wird von einer altbekannten Marke
mit zwei ganz neuen Asiasnacks überrascht. Die zwei Tüten in pink und lila fallen
auf und wanderten natürlich sofort in meinen Einkaufskorb. Im Nachhinein kann ich
sagen: Schade, dass ich nicht gleich einen ganzen Karton eingepackt habe! Diese
Kimchi-Suppe begeistert mich! Wie Nissin es hinbekommen hat, den ganzen Nudelsnack
intensiv nach echtem Kimchi schmecken zu lassen! Wir haben hier keine durchschnitt-
liche Chilisuppe mit ein Bißchen Kohl, sondern eine Suppe, die wirklich dieses ganz
spezielle Aroma von fermentiertem Kohl hat - zusammen mit der für Kimchi so typischen
Gewürzmischung aus Chili, Knoblauch, Ingwer und einem Hauch Sesam. Es ist perfekt!
Und dann auch noch so scharf, dass ich Scharfesser mal wirklich wunschlos glücklich
bin! Die Nudeln sind Nissin-typisch dünn, relativ weich, sehr saugstark (es bleibt
nicht viel von der Brühe übrig) und geschmacklick sehr gut. Ich bin wirklich
begeistert! ich muss am Montag zu Real. *-*

Bewertung:
1

Getestet am 10.07.2016