MAMA

Pre-Cooked Rice Porridge Chicken Flavour

Inhalt der Packung:
Fertige Mischung aus Reisflocken, Gewürzen, getrocknetem Hühnerfleisch, Koriander- und Lauchzwiebelstückchen.
Tütchen "gebratene Reisnudeln".

Zubereitung:
Reisnudeltütchen entnehmen, den Rest in einen Topf schütten,
mit Wasser aufgießen und 3 Minuten kochen lassen.
Fertigen Brei mit den gebratenen Reisnudeln garnieren.


Testbericht:
Dieser Reisbrei ist garnicht schlecht. Man erkennt noch richtig die Stückchen von
Reiskörnern darin und es schmeckt auch richtig schön nach Reis. Das Hüherfleischaroma
ist gut gelungen und wird durch eine Menge Ingwer unterstützt. Jedes Mal, wenn
ich nach einem Stückchen Hühnerfleisch geangelt hab, hat's allerdings geschmeckt
wie ein Ingwerstückchen, mit der typischen Schärfe und allem. Wenn man den richtigen
grünen Krümel erwischt hat man noch dazu die volle Dröhnung Koriander. Und im
Hintergrund findet man eine leichte Pfeffernote. Unterm Strich also eine Menge
interessante Aromen, die hier zusammen kommen. Die sogenannten "gebratenen

Reisnudeln" schmecken wie Puffreis und sind ein nettes Extra.

Bewertung:
2