Knorr

Asia

Thailändische Nudelsuppe

Inhalt der Packung:
Nudeln, Suppenpulver, Gemüse

- fertig vermischt

Zubereitung:
Alles in 500ml Wasser 5 Minuten kochen


Testbericht:
Dieses Süppchen ist ziemlich lecker! Die gelblich-milchige Brühe ist nur leicht
angedickt. Sie schmeckt süßlich und mild gewürzt, nach Hühnerbrühe und etwas nach
Kokos. Wirklich gut ausgewogen und aufeinander abgestimmt. Schärfe fehlt. An Gemüse
findet man vor allem große Black Fungus Pilzstückchen und Mungbohnenkeimlinge, die
auch recht knackig werden. Ansonsten findet man noch kleine Möhren-Stückchen und
einige grüne Krümel, die laut Packung Frühlingszwiebeln und Spinat sind. Abgeschmeckt
wurde das ganze noch dezent mit Zitrone(nsaft). Die Nudeln sind sparsam bemessen,
aber lecker: Die typischen kurzen kringeligen Bandnudeln, die oft in solchen Suppen
deutscher Hersteller zu finden sind.

Bewertung:
2