Indo Mie

Shrimp Flavour

altes Design 2006

Inhalt der Packung:

Nudelblock

Würzpulver

Chilipulver

Gesamtinhalt: 70g

 

Zubereitung:

Laut Packung die Nudeln 3 Minuten kochen, 

Inhalt aller Würztütchen in ner Schüssel mischen,

Nudeln mit Kochwasser hinzufügen, fertig.

 

neues Design 2017

(Arabischer Supermarkt)


Testbericht:
Dieser Nudelsnack ist trotz der etwas umständlichen Zubereitungsweise ziemlich gut.
Zwar ist das Shrimparoma nur sehr sehr dezent, aber ich mag's ja sowieso nicht ganz so
fischig. Diesen Snack kann man auf jeden Fall auch essen, wenn man Fischgeschmack
nicht mag. In erster Linie schmeckt die Brühe nach Salz, Knoblauch und Pfeffer,
entsprechend hat sie auch eine leichte aber angenehme Schärfe. Ein Wenig nimmt sie
auch den getreidigen Geschmack der Nudeln an. Die Nudeln werden von der Konsistenz
her recht gut, sie sind eher weich. Die Portion macht nicht unbedingt pappsatt, aber für
den mittelgroßen Hunger Zwischendurch ist's schon was. Auf jeden Fall hat man mehr
Nudeln in der Schüssel als bei YumYum. Ich hatte ja eigentlich wieder auf eine TomYum-
ähnliche Würzung gehofft (d.h. mit Zitronengras und Chili ohne Ende), aber diesmal ist mit
"Shrimp Flavour" wirklich einfach Shrimp gemeint und für >einfach Shrimp<  schmeckt's
doch recht gut.

Kalorien: 331

 

Bewertung:

3

 

Getestet am 23.08.2017