Colusa

Mixed Flavour Instant Noodle

Inhalt der Packung:

  • Nudelblock
  • Würzpulver
  • Würzöl


Zubereitung:

mit kochendem Wasser aufgießen


Testbericht:

Dieser Nudelsnack ist qualitativ echt übel. Die Nudeln riechen schon beim Öffnen der Tüte stark nach altem Getreide und leicht ranzigem Fett. (Nein, das Haltbarkeitsdatum war noch nicht überschritten.) Nach der Zubereitung dann ein winziger Pluspunkt: Die Brühe hat tatsächlich sowas wie einen künstlich herzhaft-würzigen Eigengeschmack, der den von dem offensichtlich zweitklassigen Öl wieder etwas entschärft. Wonach genau das jetzt aber schmecken soll, das war wohl selbst den Herstellern ein Rätsel. Chili macht die Sache noch etwas scharf. Das macht's hier aber auch nicht besser. Die Nudeln quellen stark aber ungleichmäßig auf und naja, was soll man sagen - insgesamt schmeckt's einfach nicht.


Bewertung:

5+