Bamboo Garden

Thai-Nudeltopf mit Kokos und Zitronengras

Inhalt der Packung:
Nudeln
Würzpulver
Gemüse
-fertig vermischt.
Gesamtinhalt: 35,8 g

Zubereitung:
mit kochendem Wasser aufgießen


Testbericht:
Hier kommt der letzte Bamboo-Garden-Luxusbecher. Mit einem Preis von 1,75€ liegt
der deutlich über dem, was ich normalerweise für einen Bechersnack ausgeben würde.
Nach dem Aufgießen entströmt dem Becher ein intensiver Geruch nach Curry und Zitrus.
Die dicke gelbliche Suppe schmeckt hauptsächlich nach Curry und Gemüse. Man findet
auch zahlreiche kleine Gemüsestückchen in der Suppe: Karotten, Paprika, Zwiebeln und
Lauch. Hühnerfleischwürfel gibt es auch, aber die schmecken mir wieder zu sehr nach
Hühnerfett. Leider geht der Kokosmilchgeschmack etwas unter und das Zitronengrasaroma
kommt mir irgendwie eher vor wie Zitronenaroma. Die Nudeln sind aus Weizenmehl und
werden sehr weich. Unterm Strich sicher kein schlechter Snack, aber die Aromen hätte
man besser kombinieren können und der Preis ist völlig übertrieben. Fazit: Kann,
muss aber nicht.

Bewertung:
3-

Getestet am 17.01.2016